Fahrzeugbergung auf der B1

Veröffentlicht am

Zu einer Fahrzeugbergung auf der B1 wurden wir am Freitag um 17:36 Uhr alarmiert. Aus uns unbekannter Ursache war ein Lenker mit seinem Pkw von der Bundesstraße 1 abgekommen und kam dabei auf der Böschung neben der Fahrbahn zum Stillstand.

Bei unserer Ankunft wurde der Lenker bereits durch das Rote Kreuz medizinisch erstversorgt. Nach der Freigabe der Polizei wurde umgehend mit der Bergung des Unfallfahrzeuges begonnen. Mittels Seilwinde des HLF 3 wurde der Pkw im geraden Zug wieder auf die Fahrbahn zurückgezogen und abtransportiert. Die Fahrbahn wurde provisorisch gereinigt und anschließen wieder für den Verkehr freigegeben.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an die Firma KFZ-Service Rabl für die gute Zusammenarbeit bei der Fahrzeugbergung.

Bergung des Unfallfahrzeuges mittels Seilwinde
Kontakt

3385 Markersdorf,
Falkenstrasse 16,
+432749/4181