Verkehrsunfall

Veröffentlicht am

… auf der Kreuzung beim Fußballplatz!
So lautete heute, Freitag 28.08.2020, gegen 21:30 Uhr die Alarmierung.

Auf der Kreuzung der L5174, der Haindorferstraße, mit der Sportplatzstaße kam es aus unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Unsere Aufgabe war zunächst - da niemand eingeklemmt oder schwerer verletzt war, die Unfallstelle abzusichern und auszuleuchten. Die Fahrzeuginsassen wurden von uns erst versorgt und in weiterer Folge an das Rote Kreuz übergeben, die die Verletzen in das UK St. Pölten verbrachte.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten wir mit unserer eigentlichen Arbeit, dem freimachen der Verkehrswege und dem Binden der ausgetretenen Betriebsmittel, beginnen.

Im Einsatz standen:
Rotes Kreuz mit 4 Fahrzeugen,
Polizei mit 2 Fahrzeugen
FF Markersdorf-Markt mit 3 Fahrzeugen und Abschleppachse

Kontakt

3385 Markersdorf,
Falkenstrasse 16,
+432749/4181