Neuzugang

Vor kurzer Zeit entschied sich der junge 16-jährige Markersdorfer Marcel Flieger der Freiwilligen Feuerwehr Markersdorf- Markt beizutreten!

Er folgte dem guten Beispiel anderer Jugendlicher, die vor einiger Zeit der Feuerwehr beitraten und entschloss sich, seine "Karriere" bei der Feuerwehr Markersdorf-Markt zu starten.

Lieber Marcel, wir danken dir für deine Entscheidung, dem Nächsten durch den Dienst bei der Feuerwehr helfen zu wollen und als Freiwilliger die Bereitschaft für einen Einsatz Tag und Nacht unentgeltlich aufrecht zu erhalten!

Wir wünschen dir, dass du in dieser Gemeinschaft viele neue Freunde und Kameraden findest, dich weiterbildest, Interesse und Neugier zeigst, dich selbst verwirklichen kannst und vor allem, dass du nach deiner grundlegenden Ausbildung immer gut von deinen Einsätzen nach Hause kommst!

Nochmals "Herzlich Willkommen!" und "GUT WEHR!"

P.S.: Sollten auch Sie interessiert sein, kommen Sie doch einfach einmal an einem Montag Abend ins Feuerwehrhaus und erkundigen Sie sich über diese ehrenamtliche und freiwillige Tätigkeit zum Wohle unserer Gemeinschaft!