digitale Renovierung

Veröffentlicht am

Nachdem wir vor rund 1,5 Jahren unser neues Feuerwehrhaus bezogen haben, wurde es jetzt auch Zeit, unser digitales Zuhause, unsere Homepage, einer grundlegenden Renovierung zu unterzeihen. Allerdings ist die dahinterliegende Technik auch mittlerweile in die Jahre gekommen, sodass es teilweise keine Updates mehr dafür gibt.

Einige der Anforderungen an das neue System waren, dass es leicht zu warten ist, es stabil auch über Jahre hinweg läuft und dass die Erstellung von Artikeln einfach und intuitiv ist.
Nach einigen Beratungen und der Recherche der aktuellen Technik wurde mit der Umsetzung der Anforderungen Markus Mader, der Inhaber der Werbeagentur "Am Teich" aus Nadelbach, beauftragt.

Nachdem in der letzten Woche bereits die Einschulung auf das Redaktionssystem im Rahmen einer Videokonferenz erfolgte und wir so über das verlängerte Wochenende den Inhalt der alten Webseite übernehmen konnten, konnte heute schließlich die neue Version unserer Homepage veröffentlicht werden.

Werbeagentur Am Teich: https://am-teich.com/

Hinweis: das Foto entstand bei der ersten Besprechung noch vor den Corona-Einschränkungen.

Kontakt

3385 Markersdorf,
Falkenstrasse 16,
+432749/4181