129. Mitgliederversammlung

Am Freitag den 25. Jänner fand um 19:00 Uhr im Gasthaus Kleemann die 129. Mitgliederhauptversammlung statt. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, begann unser Kommandant OBI René Pilsner mit der Begrüßung der Ehrengäste, Mitgliedern der Reserve, aktiven Kameraden und der unterstützenden Mitglieder. Anschließend an die Begrüßungen folgte ein Totengedenken an die verstorbenen Kameraden. Es folgten die Verlesung des Protokolls der 128. Mitgliederhauptversammlung und des Tätigkeitsbericht 2018, der Bericht des Verwalters und der Kassenprüfer. Anschließend hörten wir die Tätigkeitsberichte der Sachbearbeiter.

Als nächster Punkt standen die Beförderungen am Programm, wo Probefeuerwehrmann Sebastian Bernhuber zum Feuerwehrmann und Feuerwehrmann Michael Blauensteiner zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden.

Weiteres hörten wir die Ansprache von unserem Bürgermeister, Abg.z.NR, Mag. Friedrich Ofenauer, Abschnittsverwalter Oberverwalter Josef Anzenberger, Unterabschnittskommandant Hauptbrandinspektor Walter Diesmayr, in Vertretung für die Ortsstelle des Roten Kreuzes-Prinzersdorf Markus Bleyer, bei denen unter anderem die gute Zusammenarbeit zwischen den Hilfsorganisationen, die Gute Organisation und Kameradschaft unserer Feuerwehr und die sehr Gute Zusammenarbeit mit den Feuerwehren im Unter- und Abschnitt, erwähnt wurde.

Anschließend folgten noch die Schlussworte des Kommandant.