Bausteinaktion - Neubau Feuerwehrhaus

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns über Ihr Interesse zur Unterstützung des Projektes "Neubau-Feuerwehrhaus".
Sollten Sie uns noch mit Bausteinen unterstützen wollen, haben aber die Gelegenheit noch nicht genutzt, dann können Sie dies noch bis einschließlich Fr.30.11.2018 tun.

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Markersdorf - Haindorf,
sehr geehrte Damen und Herren!

Die Freiwillige Feuerwehr Markersdorf - Markt errichtet ein neues Feuerwehrhaus. Dieser Neubau ist notwendig, da das alte Feuerwehrhaus die heutigen Standards hinsichtlich Garagengröße, Lagerflächen, Personensicherheit und Bausubstanz bei weitem nicht mehr erfüllt. Es war ein langer Weg, das Warten hat sich aber ausgezahlt, denn jetzt können wir ein top funktionelles und optisch ansprechendes neues Heim errichten.

Gelingen kann uns das aber nur gemeinsam. Aus diesem Grund sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Helfen Sie uns mit Ihrer Unterstützung, indem Sie einen oder mehrere Bausteine zum Preis von EURO 25,- je Baustein erwerben.

• Kategorie Bronze auf Ehrentafel, 4 Bausteine, EURO 100,-
  • Kategorie Silber auf Ehrentafel, 12 Bausteine, EURO 300,-
  • Kategorie Gold auf Ehrentafel, 20 Bausteine, EURO 500,-

Die Finanzierung erfolgt mit Unterstützung der Gemeinde und des Landes Niederösterreich. Einen großen Teil leistet aber auch die Freiwillige Feuerwehr durch einen erheblichen Geldbetrag und vielen Eigenleistungen.

Was passiert mir Ihrem Geld?
Ihr Geld wird in die Zukunft des Feuerwehrwesens der Freiwilligen Feuerwehr Markersdorf - Markt investiert! Mit Ihrer Spende bauen wir ein neues Feuerwehrhaus, welches sowohl für alle Situationen im Katastrophenwesen als auch für den alltäglichen Feuerwehrdienst geschaffen ist. Eine moderne Einsatzzentrale, welche der Mannschaft genügend Raum für die weitere Entwicklung gibt. Ein Ort des Lernens, sowohl für die Feuerwehrjugend als auch für die ältere Generation.

Was erhalten Sie als Dankeschön für Ihre Spende?
Uns ist es wichtig, dass auch die nächste Generation weiß, dass ohne der finanziellen Mithilfe der Bevölkerung, dieses Projekt nicht zu Stande gekommen wäre. Aus diesem Grund wird Ihr Name an einer Gedenktafel im neuen Feuerwehrhaus verewigt.

Kann ich mich von meiner Investition überzeugen?
Besuchen Sie uns auf unserer Baustelle! Wir geben Ihnen einen Überblick über das bereits Geschaffene sowie die noch anstehenden Arbeiten.

Ist meine Spende steuerlich absetzbar?
Ja, Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Teilen Sie uns Ihr Geburtsdatum sowie Ihren Vor- und Nachnamen bei der Überweisung mit. Die Daten werden von uns an das Finanzamt übermittelt, damit Ihre Spende automatisch in Ihren Steuerunterlagen aufscheint.

Wo und wie kann ich spenden?
Kontoname: Freiwillige Feuerwehr Markersdorf - Markt
Bank: Sparkasse Niederösterreich AG
BIC: SPSPAT21XXX
IBAN: AT31 2025 6009 0100 0356
Verwendungszweck: Bronze/Silber/Gold, Geburtsdatum, Vor- und Nachname

Ich habe noch weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns mittels Kontaktformular. Wir nehmen unverzüglich mit Ihnen Kontakt auf.

Das Kommando und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Markersdorf - Markt bedanken sich herzlich für Ihre Unterstützung!

René Pilsner, OBI
Feuerwehrkommandant