Eröffnungsfeier neues Feuerwehrhaus

Heute wurde das neugebaute Feuerwehrhaus in Gegenwart des Landesrats Ludwig Schleritzko in Vertretung der Landeshauptfrau, Frau Mikl-Leitner und des Landesfeuerwehrkommandanten Dietmar Fahrafellner und weiteren Ehrengästen im Rahmen einer Feierstunde seiner Bestimmung übergeben.

Begonnen haben die Feierlichkeiten zur Einweihung mit einer heiligen Messe von unserem Feuerwehrkurat Pater Marian Zuchna in der Fahrzeughalle. Nach der heiligen Messe wurden alle Anwesenden begrüßt und Interviews mit der Bürgermeisterin der Partnergemeinde Csesztreg (H), dem Bürgermeister Fritz Ofenauer, dem Kommandaten Rene Pilsner und dem Strandbrandmeister a. D. Ulrich Schiwek von unserer Partnerfeuerwehr Lippstadt (D) geführt und Presente ausgetauscht.