Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitt St.Pölten - West

Veröffentlicht am

Am Freitag den 06.April wurde der Abschnittsfeuerwehrtag mit Ehrungen in Großsierning abgehalten wo seitens der Feuerwehr Markersdorf-Markt LM Leopold Brunner Jun. und Verwalter Johannes Freise für seine 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesen ausgezeichnet wurden. Für seine 40-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesen wurde EBI Hubert Zahorik geehrt und für seine 60-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesen erhielt LM Josef Schinnerl das Ehrenzeichen.

Auf diesem Weg gratulieren wir und wollen ein herzliches Danke sagen, da es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist, seine Freizeit für den Dienst am Nächsten aufzubringen.

Kontakt

3385 Markersdorf,
Falkenstrasse 16,
+432749/4181