128. Mitgliederhauptversammlung

Veröffentlicht am

Am Freitag den 26. Jänner um 19:00 Uhr fand am Stanihof die 128. Mitgliederhauptversammlung statt. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, begann unser Kommandant OBI René Pilsner mit der Begrüßung der Ehrengäste, Mitglieder der Reserve, aktive Kameraden und unterstützende Mitglieder. Anschließend an die Begrüßungen folgte ein Totengedenken an die verstorbenen Kameraden. Es folgten die Verlesung des Protokolls der 127. Mitgliederhauptversammlung und des Tätigkeitsbericht 2017, Bericht des Verwalters und der Kassenprüfer. Anschließend hörten wir die Tätigkeitsberichte der Sachbearbeiter.

Als nächster Punkt standen die Beförderungen am Programm, wo Feuerwehrmann Alexander Lambert zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden.

Weiteres hörten wir die Ansprache von Bürgermeister NR, Mag. Fritz Ofenauer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Johann Speiser, Unterabschnittskommandant Hauptbrandinspektor Walter Diesmayr, Ortsstellenleiterin Rotes Kreuz-Prinzersdorf Frau Dr. Nicoleta Bleyer, bei denen unter anderem die gute Zusammenarbeit zwischen den Hilfsorganisationen, die Gute Organisation und Kameradschaft unserer Feuerwehr und die sehr Gute Zusammenarbeit mit den Feuerwehren im Unter- und Abschnitt, erwähnt wurden.

Anschließend folgten noch die Schlussworte des Kommandant.

Kontakt

3385 Markersdorf,
Falkenstrasse 16,
+432749/4181