Feuerwehrfest 2016

VIELEN DANK an alle für ein so tolles Fest!!

Die Feuerwehr Markersdorf - Markt bedankt sich bei allen Helfern, Unterstützer und vor allem bei unseren Besuchern für dieses Geschichtsträchtige Wochenende in Markersdorf.

Am Freitag den 20. Mai wurde um 17:00 Uhr, traditionell mit dem Bieranstich durch Mag. Friedrich Ofenauer, Bürgermeister, Abgeordneter zum Nationalrat, das 40. Feuerwehrfest 2016 eröffnet. Es folgte ein gemütliches Wochenende mit reichlich gekühlten Getränken sowie kulinarischen Leckereien für den kleinen und den großen Hunger.

Am Sonntag wurde um 14:30 Uhr die Maibaumverlosung durchgeführt, wo Veronika Hirtl das richtige Los, welches zum Gewinn des Maibaum führte, im Zuge des Losverkauf erworben hatte. Der Maibaum wurde heuer von Franz Ratzinger gespendet. Auf diesem Weg wollen wir jedem Gewinner zu seinen gewonnenen Preisen gratulieren.