Benzin- bzw. Ölspur beseitigen

Veröffentlicht am

Heute um 15:07 Uhr wurden wir mit den Alarmworten "Benzin- bzw. Ölspur beseitigen zwischen Wultendorf und Obergrafendorf" von der BAZ St.Pölten alarmiert.

Bei unser Ankunft in Wultendorf an der Einsatzstelle wurde seitens der Polizei der Verlauf der Ölspur ermittelt und als sich der Verdacht bestätigte das die Ölspur bis Obergrafendorf reichte, auf einer Länge von Rund 7 km, wurde als Unterstützung die Feuerwehr Obergrafendorf alarmiert.

Ein noch unbekanntes Fahrzeug verlor Betriebsmittel auf der L5152 zwischen Wultendorf und Obergrafendorf. Mittels Ölbindemittel wurden die ausgeflossenen Betriebsmittel gemeinsam mit der Strassenmeisterei gebunden, eingesammelt und fachgerecht entsorgt.

Kontakt

3385 Markersdorf,
Falkenstrasse 16,
+432749/4181