Feuerwehrfest 2014

VIELEN DANK an alle für ein so tolles Fest!!

Die Feuerwehr Markersdorf - Markt bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und vor allem bei unseren Besuchern für dieses Geschichtsträchtige Wochenende in Markersdorf.

Am Freitag den 13. Juni wurde um 17:00 Uhr, traditionell mit dem Bieranstich durch Mag. Friedrich Ofenauer, Bürgermeister, Abgeordneter zum Nationalrat, das Feuerwehrfest 2014 eröffnet. Es folgte ein gemütliches Wochenende mit reichlich gekühlten Getränken sowie kulinarischen Leckereien für den kleinen und den großen Hunger.

Am Sonntag wurde um 14:30 Uhr die Maibaumverlosung durchgeführt, wo Margarethe Heiland das richtige Los, welches zum Gewinn des Maibaum führte, im Zuge des Losverkauf erworben hatte. Der Maibaum wurde heuer vom Heurigenlokal Stanihof gespendet. Weiteres gab es die Möglichkeit, bei einem Stiegl-Gewinnspiel, die richtige Anzahl an Kronenkorken in einem Plexiwürfel zu schätzen. Die Gewinner dieses Schätzspiel konnten sich über tolle Preise erfreuen. Auf diesem Weg wollen wir jedem Gewinner zu seinen gewonnenen Preisen gratulieren.