Keller unter Wasser, Danke an alle Helfer

Eine Nacht nach dem Hochwasser wurden wir von Florian St.Pölten um 07:17 Uhr zu Auspumparbeiten in die Rosenstrasse alarmiert.

Nach dem dieser Einsatz beendet war, begannen die Aufräumarbeiten nach dem Hochwasser des vergangenen Tag und Nacht. Es wurden 2800 Stück Sandsäcke wieder zusammengesammelt und mittels Anhänger am Sammelplatz gelagert.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und auch an die Helfer welche uns beim befüllen der Sandsäcke unterstützt haben. Weiters gilt unser Dank denen welche die Traktoren mit Anhänger ohne lange zu zögern zur Verfügung gestellt haben.

Zu guter letzt auch noch einmal ein Dankeschön an die Feuerwehr Haindorf für die Tatkräftige Unterstützung bei diesem Hochwassereinsatz.