Alles Gute zum 50. Geburtstag!

Am Dienstag den 05.November feierte unser Kamerad Franz Gruber seinen 50. Geburtstag. Das wollten wir auf keinen Fall verpassen und besuchten unseren Franz mit einer kleinen Aufmerksamkeit seitens der Feuerwehr.

Wenn sich jemand fragt warum die Grillhendl bei unserem Feuerwehrfest immer so gut schmecken?
Es gibt eine Antwort darauf: Die macht unser Grill(lösch)meister Franz schon seit vielen, vielen Jahren und das nach einer steng geheimen Rezeptur welche nie und nimmer bekannt gegeben wird. Nur wenige welche ebenfalls schon seit Jahren mit unserem Franz dafür sorgen das diese jedes Jahr auf´s neue so gut schmecken, dürfen ihm beim grillen unterstützen.

50 lange Jahre, 40 graue Haare, 30 Falten im Gesicht, 20 Pfund zu viel Gewicht? 10, 9, 8 und 7 - wo ist nur die Zeit geblieben? 6, 5, 4, 3, 2 - 50 Jahre schon vorbei! Nur 1, was ich dir heute sage: herzlichsten Glückwunsch, keine Frage!

Auf diesem Weg wünschen wir Dir lieber Franz noch einmal alles Gute zum Geburtstag.