Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Veröffentlicht am

... so lautete heute, 05. Juli, um 20:43 Uhr die Alarmierung, die wir über die BAZ St. Pölten erhielten. Auf der Pielachtalstraße war eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins schleudern geraten, gegen einen Baum geprallt und im angrenzenden Feld zum Stillstand gekommen.
Da die Lenkerin bei dem Unfall unverletzt geblieben ist, konnten wir, nach Absicherung der Unfallstelle, mit der Bergung des nicht mehr fahrbereiten PKW aus dem Feld beginnen. Der PKW wurde, mit Unterstützung des Vaters der Lenkerin, mittels Traktor aus dem Feld gezogen, auf unser Abschleppachse aufgeladen und, da sich das Wohnhaus in unmittelbarer Nähe befand, dort gesichert abgestellt.
Anschließend wurde noch der duch das Fahrzeug geknickte Baum mittels Motorkettensäge zerkleinert und gesichert am Fahrbahnrand abgelegt. Danach wurde noch die Straße vom gröbsten Schmutz befreit.

Kontakt

3385 Markersdorf,
Falkenstrasse 16,
+432749/4181