Heurigenabrechnung im Stanihof

Am 7. September fand die bereits traditionelle Heurigenabrechnung mit Monatsversammlung im Heurigenlokal Stanihof statt.

Bei dieser Zusammenkunft wurde den Kameraden der FF, das sehr zufriedenstellende Ergebnis des Feuerwehrfestes 2012, vom Kommando präsentiert. Im Anschluss daran wurde den helfenden Händen großer Dank ausgesprochen und die Belegschaft zu einem Essen und einem Getränk eingeladen.

Weiters wurde bei der Monatsversammlung der heurige Feuerwehrausflug am 14. Oktober verkündet und die ersten Teams für die "Ausbildungsprüfung Technische Hilfeleistung" zusammengestellt.

Abschließend wurde noch den Kameraden LM Schuster Richard und VM Karner Wolfgang das bronzerne Leistungsabzeichen des Wasserdienstes, welches sie erfolgreich in Aggsbach erworben haben, überreicht! Gut Wehr und weiter so!