wasserstand der pielach  | wetter | kontakt | datenschutz
Sie sind hier: Home
Mo, 27. Mai. 2019, 11:54 Uhr, Alter: 23 Tage

Pkw - Bergung nach Verkehrsunfall

Von: rp

Gestern wurden wir um 19:34 Uhr zu einer Pkw-Bergung nach einem Verkehrsunfall zur Eisenbahnunterführung Richtung Prinzersdorf gemeinsam mit der Feuerwehr Prinzersdorf alarmiert.

Aus uns unbekannter Ursache kollidierten 2 Pkws im Kreuzungsbereich und kamen dabei verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn zum Stillstand. Eine Lenkerin wurde bereits bei unserer Ankunft vom Rettungsdienst betreut. Nach einer kurzen Lagebeurteilung, gemeinsam mit der FW Prinzersdorf, wurde umgehend mit der Bergung der nicht fahrbereiten Pkws begonnen. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn im erforderlichen Ausmaß gereinigt. Für die Dauer der Bergung wurde die Fahrbahn gemeinsam mit der Polizei für den Straßenverkehr gesperrt.