wasserstand der pielach  | wetter | kontakt | datenschutz
Sie sind hier: Übungen, Einsätze / 2015
Fr, 11. Sep. 2015, 09:32 Uhr, Alter: 4 Jahr/e

Scheunenbrand in Haindorf

Von: rp

Am Donnerstag den 10.September wurden wir um 20:46 Uhr zu einen Scheunenbrand nach Haindorf alarmiert.

Bei unserer Ankunft stand die Scheune bereits im Vollbrand. Gemeinsam mit den Feuerwehren Haindorf, Haunoldstein und St.Margarethen wurde sofort mit einem umfassenden Löschangriff unter umluftunabhängigen Atemschutz begonnen. Zusätzlich zu den eingesetzten Tanklöschfahrzeugen wurde eine Wasserversorgung von dem naheliegenden Sierningbach errichtet. Das Feuer konnte von den eingesetzten Kräften rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Nach 2 Stunden wurde der Einsatz beendet. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.