wasserstand der pielach  | wetter | kontakt | datenschutz
Sie sind hier: Übungen, Einsätze / 2015
Sa, 09. Mai. 2015, 15:11 Uhr, Alter: 4 Jahr/e

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Von: jf

Heute, 9. Mai um 14:08 Uhr, wurden wir mit der Meldung "Verkehrsunfall mit eingklemmter Person" alarmiert.

Bereits kurze Zeit später rückten sowohl das LFB als auch unser TLF zum Einsatz aus.
Vor Ort wurde der verunglückte Lenker bereits durch Sanitäter und in weiterer Folge durch den Notarzt betreut.
Von unserer Seite wurde die Unfallstelle abgesichert und - unterstützt durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Haunoldstein - der Brandschutz sichergestellt.

Nachdem die Verletzten versorgt und abtransportiert waren, wurde das Unfallfahrzeug noch mittels Abschleppachse verbracht und gesichert abgestellt.